Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Werner Holzwarth/Daniela Kulot. Sag mal Danke, du Frosch

Thienemann Verlag


ab 4 Jahren

Die drei (uns schon aus "Nasebohren ist schön"bekannten) Freunde Frosch, Maus und Elefant machen gemeinsam Einkäufe auf dem Markt. Jeder von ihnen bekommt von den Verkäufern ein kleines Geschenk überreicht, aber im Gegensatz zu seinen Kameraden, denkt Frosch nicht daran, sich artig dafür zu bedanken. So geht das doch aber nicht, oder?

Werner Holzwarth und Daniela Kulot sind beide für ihre originellen und frechen Kinderbücher bekannt. Für dieses Bilderbuch haben sie sich zusammengetan, um einmal mehr eine hintergründige, warmherzige und entlarvende Geschichte - von Kulot in gewohnt einzigartigem bunten und fröhlichen Stil illustriert - zu erzählen.
Mit Augenzwinkern und Witz hinterfragen sie einmal mehr die Gewohnheiten und Verhaltensnormen der Erwachsenen, regen nebenbei und spielerisch zu kritischem Denken an und machen dieses Bilderbuch damit zu einem großen Vergnügen für Eltern und Kinder.

32 Seiten

12.99€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen