Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Neal Shusterman, Eric Elfman. Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

Loewe Verlag

ab 10 Jahren

Nachdem ihr Haus durch einen Brand zerstört wurde, ziehen Nick und seine Familie nach Colorado Springs, in das alte, gruselige Haus einer verstorbenen Tante. Auf dem Dachboden entdeckt Nick einen Haufen Gerümpel und defekter Haushaltsgeräte und beschließt, einen Garagenflohmarkt zu veranstalten, der wie durch Zauberhand ein riesengroßer Erfolg wird. Doch bald schon muss Nick feststellen, dass es sich bei dem Dachbodenfund nicht um alten Schrott handelt ; er hat die bahnbrechenden Erfindungen Nicola Teslas entdeckt - und diese sind nicht nur genial, sondern auch gefährlich. Der Geheimbund der Accelerati ist schon seit Jahren auf der Suche nach dem Vermächtnis des Erfinder-Genies und ist zu allem bereit, um es in seine Gewalt zu bringen...
Neal Shusterman und Eric Elfman zünden mit diesem furiosen Auftaktband einer neuen Trilogie ein wahres Feuerwerk an Spannung, Action, Verschwörungen und Kuriositäten; abgerundet mit einer großen Portion Sprachwitz und Humor. Atemlos folgt der Leser den skurrilen, vielschichtig gezeichneten, sympathischen Charakteren von Kapitel zu Kapitel; denn dass Nick dieses Abenteuer nicht allein bestehen muss, liegt auf der Hand. Das Autorenduo stellt ihm eine Gruppe liebenswerter und schrulliger Mitstreiter zur Seite, die in der Kinder- und Jugendbuchwelt ihresgleichen sucht.
"Teslas (...) Vermächtnis" hat alles, was ein Kinderbuch braucht, um Mädchen und Jungen gleichermaßen zu begeistern und zum Lieblingsbuch zu avancieren. Ein buntes, verrücktes, aberwitziges und unheimlich spannendes Lesevergnügen!

352 Seiten
14.95€
Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen