Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Christina Ebertz. Freddy und der Wurm

Beltz

Ab 8 Jahren


Seit kurzer Zeit ist er sein ständiger Begleiter, dieser albern aussehende, bebrillte Wurm auf Freddys Schulter, den nur er selbst sehen kann. Klarer Fall, Freddy spinnt, er wird zum „Therapisten" geschickt, einem „Arzt für Kinder mit einem Knall". Dort begegnet er Ira, die zwar keinen Wurm auf der Schulter hat, dafür aber nur mit Erwachsenen spricht und andauernd Gesetze zitiert. Anfangs können sie einander nicht ausstehen, aber als in der Schule seltsame Dinge vor sich gehen, sind ihre detektivischen Fähigkeiten gefragt. Und im Team lassen sich die meisten Fälle doch viel besser lösen...
Dieses Buch wartet nicht nur mit Witz, Spannung und Tempo auf, sondern ebenso mit sympathischen, skurrilen Figuren, einem großen Herz für Außenseiter und besonderem Einfühlungsvermögen in kindliche Realitäten und Emotionen. Ein Genuss, sowohl zum Vorlesen als auch zum Selbstlesen. mf

gebunden 12.95€/ im Taschenbuch 6.95€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen