Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Oliver Scherz. Ben. Vorlesegeschichten aus dem Kinderalltag

Thienemann

Ab 5 Jahren


Bens bester Freund ist Herr Sowa, seine Schildkröte. Herr Sowa ist überall mit dabei, e-gal, ob sie das Baumhaus von Bens großem Bruder ausspionieren, Seifenkistenrennen fahren, ausprobieren, wie schnell eine Schildkröte wirklich sein kann oder herausfinden, dass Mädchen gar nicht doof sind - jeder Tag hält ein neues Abenteuer für sie bereit. Neugierig und aufgeschlossen entdecken sie gemeinsam die Welt... Mit einfachen, klaren Texten, und viel Humor, gelingt es Oliver Scherz in diesem wunderbaren Vorlesebuch beispielhaft, die Welt aus der Sicht der Kinder zu schildern. Unterhaltsam und erfrischend für den Vorleser ebenso wie für die jungen Zuhörer, ausgestattet mit kongenialen Illustrationen von Annette Swoboda, hat dieses Buch durchaus das Zeug dazu, ein Klassiker zu werden!! mf

 

gebunden 12.95€/ im Taschenbuch 5.99€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen