Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Rose Lagercrantz. Mein Herz hüpft und lacht

Moritz Verlag

Ab 6 Jahren


Meistens ist Dunne recht zufrieden mit ihrem Leben. Nur dass ihre beste Freundin Ella Frieda weggezogen ist, macht sie manchmal traurig. Und als Vicki und Micki auch noch an-fangen, sie zu piesacken, platzt Dunne endgültig der Kragen. Zum Glück kann Papa die missliche Lage am Ende aufklären, und die beiden Übeltäterinnen kommen auch nicht ungeschoren davon. Und am Ende wartet noch eine wundervolle Überraschung auf Dunne...
Mit dieser Fortsetzung von Mein glückliches Leben ist es Rose Lagercrantz erneut gelungen, schlicht, gefühlvoll und mit einem Augenzwinkern, den Leser in Dunnes Welt zu ent-führen, aus der sie ihn mit einem Lächeln auf dem Lippen am Ende wieder entlässt. Die wundervollen Illustrationen tun ihr Übriges, um das lebensfrohe „lindgren-eske" Leseerlebnis zu vervollständigen. mf

11.95€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen