Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Nadia Budde. Und außerdem sind Borsten schön

Peter Hammer Verlag

Ab 3 Jahren


Nachbar Thilo Schramm hat eindeutig ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Waldemar hätte so gern glatte Haare. Bruder Olli träumt von kräftigen Oberarmen. Eigentlich jeder ist nicht ganz zufrieden mit sich, da gibt es doch immer etwas, was man an seiner äußeren Er-scheinung gern verändern würde. Nur Onkel Parzival, der ist zufrieden mit seinem Äuße-ren, für ihn gibt es Wichtigeres. Und er findet uns genau richtig so, wie wir sind.
Freche, schräge, humorvolle Illustrationen, eingängige Reime und eine Botschaft und Wahrheit, die das Selbstbewusstsein stärkt: Dieses Buch bringt dem Leser auf sehr unterhalt-same Weise das Thema Vielfalt nahe. Ein weiterer Geniestreich Nadia Buddes und ein Buch für jedes Alter!! mf

14.90€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen