Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Maurice Sendak. Wo die wilden Kerle wohnen

Diogenes Verlag


Am 08. Mai 2012 starb Maurice Sendak. Für mich war dies ein Anlaß, mir mal wieder sein wohl berühmtestes Bilderbuch "Wo die wilden Kerle wohnen" anzusehen.
Die Geschichte von Max, der wegen seiner Ungestümtheit ohne Essen ins Bett geschickt wird und daraufhin als König im Reich der wilden Kerle herrscht, hat uns wahrscheinlich alle begeistert, als wir Kinder waren. Nächstes Jahr wird dieses Buch fünfzig Jahre alt, doch die Aussage scheint zeitlos und die phantasievollen Monster erfreuen auch Erwachsene.
Ich kann nur empfehlen, mal wieder einen Blick auf diesen Klassiker zu werfen.
Gebunden
17.90€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen