Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Sabaa Tahir. Elias & Laia. Die Herrschaft der Masken

one Verlag

ab 14 Jahren

Was würdest du tun, wenn deine Familie tot und dein Bruder in Gefangenschaft ist? Was würdest du tun, wenn der notwendige Weg zur Rettung deines Bruders auch der schwierigste ist? Vor diesen Fragen steht Laia, die ihre einzige Hoffnung darin sieht, sich mit der Hilfe der Rebellen als Sklavin in die Akademie einschleusen zu lassen, in der die Krieger ausgebildet werden, die ihr Leben zerstört haben. Die Krieger, die Unheil in die Städte und Dörfer des Volkes bringen und als rechte Hand des Imperiums auf grausamste Weise dazu beitragen, so gut wie alle Menschen zu unterdrücken. Diese Krieger sind Männer mit silbernen Masken und Elias ist kurz davor, einer von ihnen zu werden. Doch was passiert, wenn das Schicksal diese zwei jungen Menschen zusammen führt und somit die Prinzipien einer Welt über den Haufen geworfen werden. Eine fesselnde Geschichte über Mut und den Willen, das Richtige zu tun.

Ich liebe dieses Buch. Es steckt voller Kraft und Individualität und konnte mich wirklich überzeugen. Neben den gut ausgearbeiteten Charakteren, die mir ganz nebenbei sehr sympathisch waren, und der tollen Lokation, in der die Geschichte spielt, hat mir auch die Aussage hinter ihr sehr zusagen können.

528 Seiten

10.00€

Die ganze Rezension ist in diesem wunderbaren Buchblog zu finden: https://bookinghampalaceblog.wordpress.com/

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen