Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Jennifer L. Armentrout. Morgen lieb ich dich für immer

cbt Verlag

ab 14 Jahren

Eigentlich wollte Mallory ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch das wird zu einem unmöglichen Vorhaben, als der wichtigste Bestandteil ihrer Kindheit plötzlich wieder in ihr Leben stolpert. Dieser Bestandteil hat einen Namen. Dieser Bestandteil ist ein Junge. Er heißt Rider.
Mallory und Rider hatten als Kinder nichts - außer sich. Ihr traumatisches Aufwachsen hat vieles bewirkt. Doch die schwerwiegendste Folge ist die Trennung nach einer schlimmen Zeit. Während Mallory in ein liebevolles Elternhaus ziehen durfte, kämpfte Rider weiter um seine Existenz. Mit einer erneuten Begegnung hatten sie nie gerechnet. Und doch kommt es zum Wiedersehen, nachdem sie vier Jahre ohne ein Lebenszeichen des anderen gelebt hatten.
Als sich die beiden zufällig in der Highschool über den Weg laufen, scheint die Welt für einen Moment still zu stehen. Trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit und der spürbaren Vertrautheit zwischen ihnen gibt es viel, was sie nicht übereinander wissen. In vier Jahren kann sich einiges ändern. Das wird nicht nur durch Riders Freundin und Mallorys Adoptiveltern deutlich.
Armentrout erzählt eine ergreifende Geschichte über eine tiefe Verbindung zwischen zwei jungen Menschen, die romantischer, dramatischer und feinfühliger nicht sein könnte.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen dieses Buches. Die Geschichte von Mallory und Rider hat mir gut gefallen. Ich hatte jedoch auch nichts anderes von der Autorin erwartet. Die Geschichte bietet etwas mehr Tiefe, als der Titel und der Klappentext annehmen lassen. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Cara Preu

544 Seiten

12.99€

Die ganze Rezension ist in diesem tollen Buchblog zu finden: https://bookinghampalaceblog.wordpress.com/

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen