Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Sarah J. Maas. Das Reich der sieben Höfe. Dornen und Rosen

dtv Verlag

ab 14 Jahren

Feyre kämpft ums Überleben. Obwohl sie das jüngste Familienmitglied ist, muss sie ihre gesamte Familie ernähren. Viel Wärme oder Zuneigung erhält sie dennoch nicht von ihrem Vater und den beiden älteren Schwestern. Eher im Gegenteil. Doch als sie auf der Jagd einen Wolf erlegt und dessen Fell anschließend verkauft, ändert sich alles.

Denn bei dem Wolf handelte es sich nicht um ein gewöhnliches Tier, sondern um einen Fae, der im Land der Menschen herumstreunte.
Die mutige Jägerin wird von einem Fae in tierischer Gestalt ins Reich der Fae entführt. Von Sorgen und Ängsten zerfressen, lebt sie am Frühlingshof. Der Fae, der sie entführt hat, ist anders als das junge Mädchen es erwartet hätte. Sie lebt in besseren Verhältnissen, als sie es sich je hat erträumen können. Doch der Schein trügt. In Prythian, dem Land der Fae, hat sich eine Seuche unter der Bevölkerung ausgebreitet. Es bleibt nicht mehr viel Zeit zur Rettung.
Um die Person zu retten, die ihr am wichtigsten ist, und ein bezauberndes Land vor dem Untergang zu bewahren, begibt sie sich auf die Suche nach Antworten auf ihre Fragen. Ob sie es schafft Prythian zu retten?
Ich bin begeistert von diesem Buch. Von Sarah J. Maas habe ich schon viel Gutes gehört, jedoch hat mich „Das Reich der sieben Höfe“ wirklich überrascht. Es war fantasievoll, versponnen, unglaublich spannend und beeindruckend gut ausgearbeitet. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und die 475 Seiten sind geradezu vorbeigeflogen. Cara Preu

475 Seiten

18.95€

Die ganze Rezension ist in diesem tollen Buchblog zu finden: https://bookinghampalaceblog.wordpress.com/

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen