Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Teri Terry. Book of Lies

Coppenrath Verlag

ab 14 Jahren

Quinn und Piper sind eineiige Zwillinge, die sich noch nie gesehen haben, denn sie wurden nach der Geburt getrennt. Beide wussten nichts voneinander. Während Piper im Luxus schwelgt, Vater und Mutter hat und alles bekommt, was sie sich wünscht, lebt Quinn zusammen mit ihrer Großmutter in einem einsamen Haus im Moor.
Ihre Mutter besucht sie nur selten und ist gefühllos und kalt zu ihr. Doch alles ändert sich, als ihre Mutter eines Tages von Hunden angefallen wird und stirbt. Denn bei ihrer Beerdigung treffen Quinn und Piper aufeinander.
Beide gleichen sich äußerlich bis aufs kleinste Detail, doch innerlich sind sie verschieden. Die Eine ist im Inneren gut und die Andere böse. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Grund, weshalb sie nach der Geburt getrennt wurden.
Dabei gelangen sie immer tiefer in ihre Familiengeschichte und lüften ein dunkles Geheimnis, denn auf ihrer Familie liegt ein Fluch.

„Book of Lies“ von Teri Terry ist ein Buch voller Überraschungen. Durch leichte Rückblicke wird die Vergangenheit von den Mädchen erklärt, doch das, ohne die Handlung zu stören.
Der Schreibstil ist flüssig und einfach, ohne zu sehr zu vereinfachen und undetailliert zu sein. Es gibt nur wenige Charaktere im Buch, doch diese sind vielfältig und bis zum Schluss nicht zu durchschauen. Die Handlungsstränge werden stetig erweitert und vertieft.
Alles in allen ein sehr gutes und spannendes Buch, das man auf jeden Fall mal lesen sollte. Anika Beck

400 Seiten
17.95€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen