Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Monica M. Vaughan. Das Geheimnis von SIX

DTV Verlag


ab 11 Jahren

Der 12jährige Parker Banks hat es nicht leicht; nach dem Unfalltod seiner Mutter ist seine Familie von England in die USA gezogen, sein Vater - ein genialer Wissenschaftler - hat kaum Zeit für ihn und seine taubstumme Schwester Emma und in der neuen Schule wird er gehänselt.
Aber all diese Probleme treten rasch in den Hintergrund als Dr. Banks entführt wird und auch Parker und Emma plötzlich von seltsamen Gestalten verfolgt werden.
Mithilfe von Parkers Freund Michael begeben sich die Geschwister auf die Suche nach ihrem Vater und kommen einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur, das bis in die höchsten Regierungskreise reicht....

Fans der großartigen "Die Spione von Myers Holt"-Trilogie dürfen sich freuen; endlich erscheint ein neues Abenteuer aus der Feder von Monica M. Vaughan mit dem sie wieder auf ganzer Linie überzeugt.
Liebenswerte Charaktere, Spannung, Action, Humor und ernste Momente - erneut gelingt es der Autorin mit ihrer ganz eigenen Komposition dieser Elemente ein Kinderbuch zu schaffen, das den Lesenden sowohl in atemlose Spannung versetzen als auch zu berühren vermag.
Diese Lektüre erweckt im besten Sinne die Lust aufs Lesen!

352 Seiten

14.95€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen