Telefon 030-841 902-0  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb google maps

Cassandra Clare. Chroniken der Unterwelt-City of Bones

Arena Verlag

ab 13 Jahren

Die 16-jährige, unscheinbare Clary zeichnet gern, ist eine Tagträumerin und führt ein normales Leben mit ihrer Mutter in New York. Doch an dem Tag, an dem sie auf Jace trifft, ändert sich alles. Jace ist ein Dämonenjäger.
Als Valentine, ein dunkler Dämonenjäger, ihre Mutter entführt, wird Clary unfreiwillig in die Welt von Jace gezogen. Langsam findet sie sich in dieser Welt zurecht, doch Clary muss sich beeilen, Geheimnisse zu lüften, ihre Mutter zu befreien und den Engelskelch vor Valentine zu finden und ihn zu verstecken. Denn sonst schwebt die Welt der Schattenwesen in Gefahr. Doch damit begibt sie sich in große Gefahr, denn Dämonen lauern an jeder Ecke. Zu allem Überfluss muss sie sich zwischen ihrem besten Freund Simon und dem geheimnisvollen Jace entscheiden.

Chroniken der Unterwelt-City of Bones von Cassandra Clare, die schon die Magisterium-Bücher geschrieben hat, ist ein Buch, dass von Anfang an Spannung besitzt, die sich durch das ganze Buch zieht.
Cassandra Clare schreibt flüssig und detailreich, ohne in die Länge zu ziehen. Sie beschreibt besonders gut die Wortgefechte zwischen Clary und Jace und die Streits zwischen Jace und Simon. Die Charaktere sind facettenreich und sympathisch, sodass man sich gut in sie hineinversetzen kann. Es endet nicht mit einem Cliffhanger, aber das tut der Neugier, den zweiten Teil zu lesen, keinen Abbruch.
Man kann sich gut in die beschriebenen Situationen hineinversetzen und damit den Spaß am Lesen vergrößern. Anika Beck

512 Seiten
10.99€

Schleichers Buchhandlung Berlin Logo

Schleichers Buchhandlung

Die Buchhandlung
an der FU Berlin
Königin-Luise-Str.41
14195 Berlin
Tel: 030-841 902-0
Fax: 030-841 902-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleichersbuch.de

ROUTENPLANER

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9.30 - 16 Uhr
Adventsamstage: 9 - 19 Uhr

    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen